The Gentle Wine Prickelnd – The Gentle Wine (75 cl)

CHF 14.00

Vorrätig

Kategorie: Artikelnummer: 2021-4-75-176 Schlagwort:

Beschreibung

Das musst du über den The Gentle Wine Prickelnd wissen

The gentle ist bewusster Genuss bei halbem Alkohol. Wir alle trinken gerne – ob zu besonderen Anlässen, einfach zum Feierabend mit Kolleg*innen, um mit Freund*innen durch die Nacht zu ziehen oder zum Kochabend mit der Familie. Gleichzeitig wollen wir auf uns achten und am nächsten Tag klar sein. Und so bewegen wir uns irgendwo dazwischen: Mal sind wir selbstoptimierte Abstinenzler, mal fliegen wir in Feierlaune durch die Nacht. Wir können gezielt dazwischen landen. Gepflegt anstossen und dabei bewusst geniessen.

Der erste Prickelnde begeistert mit Apfel- und Zitrusnoten. Gerade bei Familienfeiern, Geburtstagen und Abendevents bringt er die nötige leichte Eleganz, die nur ein sechs prozentiger Prickelnder bieten kann.

Vinifikation

Cuvée aus traditionellem und entalkoholisiertem Winzerwein – mit vollem Geschmack. Der Ausgangswein wird mit seinem schonend im Vakuum entalkoholisierten Pendant cuvéetiert. Das Ergebnis: the gentle mit 6 Vol% Alkohol.

Kulinarische Empfehlung

Passt toll zu südländischen Gerichten oder alleine mit Oliven zum Aperitif.

Zusätzliche Informationen

Weintyp

Schaumwein

Herkunft

Volumen

6 % Vol.

Flaschengrösse

750 ml

Land

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „The Gentle Wine Prickelnd – The Gentle Wine (75 cl)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare