S’Arai IGT Rosso Isola Dei Nuraghi 2017 – Pala (75 cl)

CHF 34.00

Vorrätig

Kategorie: Artikelnummer: 2017-1-75-062 Schlagwörter:

Beschreibung

Das musst du wissen

Garantiert ein Geheimtip! Wirkt der Wein anfänglich etwas verschlossen so offenbart er nach kurzer Belüftung seine wahre Klasse. Zu einem reichen, fruchtigen Duft offenbart er eine erstaunliche Kraft in seinem gehaltvollen, konzentrierten Geschmack.

Traubensorte(n)

Cannonau, Carignan, Bovale

Kulinarische Empfehlung

Passt perfekt zu Wild, Braten und gereiftem Käse.

Vinifikation

Barrique Ausbau

Zusätzliche Informationen

Weintyp

Rotwein

Herkunft

Trinktemperatur

16-18°C

Volumen

14.5 % Vol.

Lagerfähigkeit

8-10 Jahre

Flaschengrösse

750 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „S’Arai IGT Rosso Isola Dei Nuraghi 2017 – Pala (75 cl)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare