Tessellae IGP Côtes Catalanes Carignan Vielles Vignes 2019 – Domaine Lafage (75 cl)

CHF 16.00

So schmecken 92 Parker-Punkte! Die Intensität der roten Früchte im Tessellae ist eine Sensation, seine Harmonie und Geschmeidigkeit sind betörend. Dazu Lammgigot oder Wild… Magnifique!

Vorrätig

Kategorie: Art.-Nr.: 2019-1-75-077 Schlüsselworte:

Beschreibung

Das musst du über den Tessellae IGP Côtes Catalanes Carignan Vielles Vignes von Domaine Lafage wissen

Ein gehaltvoller, ausgewogener, nachhaltiger und unglaublich harmonischer Rotwein, schwarzrot mit leichten Violettreflexen. Sein kräftiges, komplexes Bukett zeigt Noten von schwarzen Beeren sowie etwas Kirschen- und würzige Aspekte von Pfeffer und Lakritze. Im Gaumen ist er aromatisch, mit seidigen Tanninen, weich und vollfruchtig, mit einem langen Abgang.

Traubensorte(n)

Carignan

Kulinarische Empfehlung

Passt zu Pasta mit Fleisch, Rindfleisch mit dunklen Saucen, gegrillt oder gebraten, Kalbfleisch mit dunklen Saucen.

Zusätzliche Informationen

Jahrgang

2019

Produzent

Weintyp

Rotwein

Herkunft

Trinktemperatur

16-18°C

Volumen

14.5 % Vol.

Flaschengrösse

750 ml

Prämierungen

Robert Parker: 92 Punkte

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Tessellae IGP Côtes Catalanes Carignan Vielles Vignes 2019 – Domaine Lafage (75 cl)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen…