Nectar des Bertrands AOC 2016 – Château les Bertrands (75 cl)

CHF 30.00

Kennst du schon den dominanten Cabernet Sauvignon Nectar des Bertrands AC? Wenn nicht, wird es Zeit! Die Weinanbaugebiete des französischen Weinguts Château les Bertrands erstrecken sich über die Landschaften in Bordeaux, wo der erfahrene Winzer diesen Rotwein herstellt. Flaschenpöstler-Tipp: Kombinieren Sie diesen Cabernet Sauvignon zu Pizza mit Pilzen oder rotem Fleisch.

Vorrätig

Kategorie: SKU: 2016-1-75-099 Tags:

Beschreibung

Das musst du über den Nectar des Bertrands AOC wissen

2016 gilt als großer, bereits viel gehypter Jahrgang in Bordeaux. Die Performance des 2016 Nectar des Bertrands kann das nur voll unterstreichen. Stilistisch liegt er in etwa zwischen 2009 und 2010 und ist etwas stoffiger und dichter als der gut gelungene 2014er. Superbe, reife Frucht, gute Säure und reife, weiche Tannine sorgen für frühes Trinkvergnügen, aber auch gutes Alterungspotential.

Traubensorte(n)

95% Merlot, 5% Cabernet Sauvignon

Zusätzliche Informationen

Jahrgang

2016

Produzent

Weintyp

Rotwein

Herkunft

Flaschengrösse

750 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Nectar des Bertrands AOC 2016 – Château les Bertrands (75 cl)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Produkte könnten dir auch gefallen.